Mitarbeiter/in Einkauf / Produktionsplanung

Einkauf / Logistik

Konsumgüter

Wintrichring 58

maria-galland.de/

Mitarbeiter/in Einkauf / Produktionsplanung Maria Galland GmbH München Disposition und Einkauf der gesamten Verpackungs- und Produktkomponenten; Bedarfsermittlung, rollierende Produktionsplanung und Auftragserteilung für Produktion und Konfektion; Bestandsführung, -verfolgung und -optimierung zur Sicherstellung.

Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Standort In München Eine/n Qualifizierte/n Mitarbeiter/in Für Den Bereich Einkauf/produktionsplanung Ihre Aufgaben: Disposition Und Einkauf Der Gesamten Verpackungs- Und Produktkomponenten Bedarfsermittlung Rollierende Produktionsplanung Und Auftragserteilung Für Produktion Und Konfektion Bestandsführung -verfolgung Und -optimierung Zur Sicherstellung Eines Optimalen Lieferservices Anlage Und Pflege Der Stammdaten Ihre Ausbildung: Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Bzw Vergleichbare Qualifikation Ihre Stärken: Mehrjährige Berufserfahrung In Planung Und Einkauf Idealerweise In Der Kosmetik Sap-r/3-kenntnisse In Den Modulen Mm Und Pp Erforderlich (sicherer Umgang Mit Ms Office) Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Planungs- Und Organisationsfertigkeiten Begeisterung Für Komplexität Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Senden Sie Uns Noch Heute Ihre Aussagekräftige Bewerbung Sie Bewerben Sich Bei: Gerda Keller Leitung Personalentwicklung Für Ihre Telefonischen Anfragen: Sophie Braun +49-89-14324-220 Www-de Jetzt Online Bewerben Mitarbeiter/in Einkauf / Produktionsplanung Disposition Und Einkauf Der Gesamten Verpackungs- Und Produktkomponenten Bedarfsermittlung Rollierende Produktionsplanung Und Auftragserteilung Für Produktion Und Konfektion Bestandsführung -verfolgung Und -optimierung Zur Sicherstellung München

Lagerist (m/w)
   Maria Galland GmbH (München)

Stellvertretende Teamleitung (m/w) Kundenservice / Callcenter
   Maria Galland GmbH (München)

Gebietsverkaufsleitung (m/w)
   Maria Galland GmbH (deutschlandweit)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Verwaltungsangestellte*r (m/w/d) für das Studiengangsekretariat Informatik
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart (Stuttgart)

Projektleiter Versorgungstechnik HKLS (m/w/d)
   Ingenieurbüro Mayer GmbH (Kelsterbach)